bb_banner1.jpeg
BB-Slider-3.jpg
BB-Slider-4.jpg

Big Band

Die Big Band Swing4u steht für Spaß an der Musik und beste Unterhaltung auf höchstem Niveau.
Unser Motto lautet: „Swing4u-Wir spielen, was man gerne hört“.

Wir orientieren uns an den Wünschen unseres Publikums.

Mit ambitionierten und begeisterten Hobby- und Profi-Musikern vermitteln wir unsere Leidenschaft und Liebe zum Bigband-Sound. Das spüren unsere Zuhörer immer wieder auf´s Neue.

Unser Repertoire beinhaltet Stücke von klassischem Jazz bis hin zu modernen swingenden Big Band Titeln.
Glanzvolle Soli und die herausragenden Stimmen unserer Sängerin und unseres Sängers sorgen hierbei für Vielfalt und Abwechslung.

Unterhaltung

Wir lieben den Jazz und haben Swing im Blut. Uns gefällt es, unsere Freude an unterhaltsamen Swing mit anderen zu teilen und sie mit unser Musik zu unterhalten.
.

Regelmäßig stellen wir unser Können in Form von Konzerten unter Beweis.
Wenn möglich laden wir hierzu befreundete Big Bands aus der Umgebung ein, um mit ihnen zusammen einen wundervollen Abend zu gestalten.

Miteinander

Big Band Sound ist unser Leidenschaft. Unsere Proben und Auftritte sind für uns weit mehr als bloße Termine.
Wer unsere Begeisterung teilen möchte, ist herzlich zu uns eingeladen.
Wir freuen uns auf deine Unterstützung! Unsere Proben finden in der Regel alle zwei Wochen montags ab 20.15 Uhr im KVH statt.