Musikverein "Eintracht" Oberelchingen

Die Blaskapelle

Musikverein "Eintracht" Oberelchingen

Musikalische Ausbildung

Musikverein "Eintracht" Oberelchingen

Guggenmusik
Blech Beat Gugga

arrow
arrow

Swing4u ist 2011 aus den Reihen der Blaskapelle des MVO hervorgegangen. 

Die Idee entstand beim vorweihnachtlichen Konzert 2010, als das Lied „Stille Nacht, heilige Nacht“ im Bigband-Sound gespielt wurde. Seitdem bereichert Swing4u die regionale Kulturlandschaft.

Es folgten selbstveranstaltete Konzerte im Konstantin-Vidal-Haus in Oberelchingen, die vom Publikum regelrecht gefeiert wurden. Der Funke ist offensichtlich übergesprungen.

Bei Weinfesten, Jubiläen, Firmenveranstaltungen und Einweihungen können wir immer wieder unser Unterhaltungstalent beweisen. Neben den bekannten und beliebten Klassikern und Evergreens der Swing Ära wissen wir auch mit anderen Rhythmen zu überzeugen. So hat sich Swing4u musikalisch breit aufgestellt und verfügt über ein Repertoire mit Bigband-Stücken aus über 9 Jahrzehnten. Da ist für jeden Musikliebhaber etwas dabei.

Bereits nach kurzer Zeit konnten wir einen tollen Sänger für viele tolle Gesangsstücke gewinnen. Mit seiner grandiosen Stimme ist er ein Garant für Gänsehautfeeling!